DIE DIÄT DER PROPHYLAXE DES KREBSES DER MILCHDRÜSE: ES GIBT MEHRERE KALORIEN
Ein letzter Grund die Diät mit dem hohen Inhalt der Fette kann gefährlich für die gute Brustgesundheit sein, besteht darin, dass es zu viel Kalorien nur hat. Doktor Moisch die Eleganz Sich erinnernd die Form Sloan-Кеттеринга - der größte Bewunderer der Durchführung der überflüssigen Kalorien, die für den überflüssigen Krebs der Milchdrüse verantwortlich sind. Tatsächlich schützt низкокалорийная die Diät gegen den Krebs der Milchdrüse. Es ist von der großen Menge der Experimente der Tiere unterstützt, die zeigen, dass die Beschränkung der Kalorie die Zahl der Krebse der Milchdrüse wesentlich verringert.
Aber es war auch das sehr ungewöhnliche, nicht eingeplante menschliche Experiment, wenn die Normierung der Nahrung tatsächlich in Norwegen während des Zweiten Weltkriegs war. Die Mädchen, die zwischen 1930 und 1932, geboren sind konsumierten viel weniger der Kalorien als der vorhergehenden und späteren Generationen. Bei affiziert zum gültigen Hunger im ungefähr Alter menarche war die 13-prozentige Verkleinerung im Tod durch den Krebs der Milchdrüse. Diese Senkung des Risikos im Tod des Krebses der Milchdrüse dauerte sogar nach менопаузы. Die neuliche lokale Forschung vom südafrikanischen Institut der Medizinischen Forschung hat gezeigt, dass die tägliche Einführung der Energie der fünfjährigen ländlichen schwarzen Mädchen ungefähr 1 000 Kalorien, im Vergleich zu fast doppelt war, die in den Kaukasischen Mädchen bilden. Diese schwarzen Mädchen haben eine winzige Fraktion der Zahl des Risikos des Krebses der Milchdrüse, den die Kaukasischen Mädchen haben.
Denn brauchen Sie die große Menge der Kalorien nicht, wenn Sie einen Krebs haben?
Gewiß, für die Krankheit des späten Stadiums ist viel es Patienten sogar fordern das zusätzliche Füttern. Aber in Sloan-Кеттеринге, der Frau ohne gestartete Erkrankung, es scheint, streben большего nach dem Erfolg mit der niedrigeren Einführung der Kalorie. "Wenn ich einem Maß empfehlen sollte, der Krebs der Milchdrüse zu verhindern, wäre es низкокалорийная die Diät," sagt Sloan-Kettering Dr die Eleganz. Er empfiehlt die Diät nicht mehr, als 1 500 Kalorien für die Mehrheit der Frauen. Er empfiehlt низкокалорийную die Diät den jungen Patienten des Krebses der Milchdrüse wie die Weise sogar, den Rückfall zu verhindern.
Der größte Wahnsinn soll zu wenig nicht essen, aber, die Lebensmittel aufessen, die im Amylum oder das Fett hoch sind und es ist in der Faser und den Nährstoffen niedrig. Sogar wird mit der kleineren Zahl der Kalorien, jene Diät, wahrscheinlicher, voll auf bewahren und das Risiko des Krebses der Milchdrüse ist es hoch. Sie zu wollen es werden sich mit dem Diätassistenten und dem Plan wieviel die Kalorien setzen, um zu essen, Ihren Stand der Aktivität beachtend.
Die Empfehlung
Es gibt das einfache praktische Ergebnis. Sie wollen die saturierten Fette, transfats, und омегу 6 Fette wirklich werfen. Die besten Alternativen - entweder die Öle des Fisches oder die Olivenöle. Wenn Sie обезжиренный den Weg gehen, da ich gesagt habe, wählen Sie die hochwertige vegetarische Diät.
*27\239\2*
Die weibliche Gesundheit